10. Showup Award feiert Jubiläum

 

shupaw01
shupaw02
shupaw03
shupaw04

 

Bereits zum 10. Mal hat die städt. Berufsschule für Farbe und Gestaltung die begehrte Auszeichnung im Rahmen des eigens für den Abschlussjahrgang der GestalterInnen für visuelles Marketing ins Leben gerufenen Prüfungswettbewerbs verliehen. Im Anschluss an die IHK-Prüfung wurden von einer Fachjury aus interessierten Laien und Experte die Prüfungsfenster bewertet und aus allen 55 Absolventen des Jahrganges 2016 sieben mögliche Preisträger nominiert.

Die Themenvielfalt der drei Prüfungsdurchgänge spannte sich von „Tomorrow“ über „Schnapp…“, „Flowers…“, „Aqua…“, „Opening…“ bis „Light…“. Die diesjährigen Gewinner sind: Platz 1: Anne Brückner, Auszubildende von Galeria Kaufhof am Marienplatz Platz 2: Stefanie Clifford, Auszubildende von KARE Platz 3: Maria Joachmistaller, Auszubildende von Konen Die Verleihung fand am 7.Juli 2016 bereits zum 2. Mal im „KARE Kraftwerk“ statt. Die drei Preisträger des „Show Up Award 2016“ erhielten attraktive Sach- und Fachpreise sowie Urkunden, Frau Brückner erhielt zusätzlich die Preisskulptur.

 

>> Preisträger und Prüfungsarbeiten